Donnerstag, 24. Juli 2014

Knallbonbon In-Color


Trotz des schönen Wetters habe ich mich heute für ein halbes Stündchen auf meinen Speicher verzogen und ein bisschen Papier gestreichelt ;-)! 
Auf Grund unseres Urlaubs bin ich noch gar nicht dazu gekommen, mir meine neuen Stempel und Stanzen und Designerpapiere in Ruhe anzuschauen...AAABEER heute morgen....als noch alles schlief....HABE ICH DIE GUNST DER STUNDE GENUTZT, hab' Bügelwäsche Bügelwäsche sein lassen und mich nach oben geschlichen! War das schööön!!! Jetzt gerade lache ich mich über mich selbst kaputt, weil mich Stempel sooo glücklich machen! S T E M P E L ! ! ! Mein Mann meint, bei mir piept's, hihi!!! Männer...tssss...die verstehen einfach nichts!!!
Auf jeden Fall habe ich mich mal an die ersten Projekte für meinen ALLERERSTEN Kindergeburtstag gegeben, ein Knallbonbon (die Anleitung dafür gibt's haufenweise bei Youtube). Das einzige, was ihr dafür braucht, ist das Envelope Punch Board, was aber sicher die meisten haben... Ich habe es  mit Designerpapier aus dem Block "Mondschein" hergestellt und es passt haargenau eine Joghurette oder eine kleine Kinderschokolade rein. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich das als Begrüßungsgeschenk nehme, oder ob die Mädels das basteln sollen...das lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen. 
Was ich sonst noch so mache, zeige ich Euch in den kommenden Tagen!
Ich mache jetzt mal Schluss, hier kracht's gerade GANZ gewaltig - gewittermäßig - und ich bin doch so eine Schissbux...



Liebe Grüße 
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen