Donnerstag, 3. Juli 2014

Ü B E R M O R G E N fahre ich zum Demotreffen nach Frankfurt und treffe dort 525 (!) andere bastelwütige "Tanten" (und den ein oder anderen Onkel ;-)). Ich freue mich riesig!!!
Vor ein paar Wochen war ich bereits auf einem Demotreff in Gelsenkirchen bei der lieben Jenni (klick hier!) und der lieben Helga (klick hier!), was bereits alle meine Vorstellungen übertraf , aber nun bin ich mal so RICHTIG gespannt...
Eine Aufgabe vorab war es, das eigene Namensschild zu gestalten. Ich gestehe, besonders kreativ war ich dabei jetzt nicht, aber endlich konnte ich meinen Stempel aus dem Set "Sprüchefeuerwerk" mal einsetzen!
 

Ich werde natürlich gefühlte 1000 Fotos machen und auch das ein oder andere hier einstellen, also...seid gespannt und lasst Euch überraschen!!!
Bis bald
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen