Mittwoch, 13. August 2014

Daran konnte ich nicht vorbeigehen...!!!



Im letzten Urlaub habe ich auf Grund des schlechten Wetters öfters länger Zeit im Supermarkt verbracht als nötig. Regale rauf-, Regale runtergeschaut...und plötzlich DAS!
P O P E Y E Candy Sticks!!!
Der Knaller, alle Kindheitserinnerungen waren sofort wieder da und ich habe mich vor dem Regal totgelacht...also schnell eingepackt und ab damit!
Heute habe ich es endlich geschafft, eine passende Verpackung dafür zu basteln. Einfach abgemessen und feddisch! War ganz einfach, gefalzt habe ich dieses Mal auch nicht mit dem Falzbrett, sondern mit dem Schneidebrett, denn da kann man es millimetergenau abmessen. Passt wie eine 1!
Der Ankerstempel aus dem Set "Sea Street" passt wie die Faust auf's Auge...dazu noch den Stempel "Mach auf!" aus der Tafelrunde und schon ist's perfekt...
ich hoffe, Euch gefällt's auch...
Liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen