Samstag, 9. August 2014

Ich kann nicht mehr...!!!


Leute, das ist der absolute Oberknaller!!! Ich kann es immer noch nicht fassen...!!! D A S ist das Werk meines Mannes!!! M E I N E S   M A N N E S ! ! ! Kennt Ihr den??? Wenn ja, dann wisst Ihr ja, was ich meine😉! Mir fehlen die Worte...
Schönes Restwochenende noch...
Eure immer noch verblüffte Sarah!😙

4 Kommentare:

  1. Da bin ich auch platt... Das hat er aber prima hinbekommen. Lieber Ehemann, großes Lob von der time4paper Fraktion... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth, ich freue mich schon auf Donnerstag, dann können wir endlich nochmal quatschen statt nur schnell Nachrichten schreiben!!!
      Bis dann
      liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Meine Herren, alle Achtung ;o) Die Karte sollte ich meinem Mann auch mal zeigen, vielleicht wird er dann vom "Unterstützer" zum "Hilfsdemo"? ;) ;) ;) im Ernst: wirklich toll - großes Lob!!! LG Jenni :)

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.