Samstag, 16. August 2014

Kindergeburtstag!



Ein paar Posts vorher habe ich Euch ja schonmal von dem Kindergeburtstag erzählt, den ich heute endlich hatte. Es war wirklich toll, ... bisschen chaotisch, wie ihr ja hier auf dem Bild seht, aber das muss ja auch so sein, bei 9 Kindern... alle waren bei der Sache, haben gut mitgemacht und auch eigene Ideen eingebracht, ich war und bin begeistert. Die ganze Sache ist ausbaufähig!

Wenn Ihr also auch Lust habt, einen Kreativgeburtstag für Eure Kinder auszurichten, schreibt mich doch einfach an. Wir basteln 2 Projekte, die Ihr Euch gerne vorher aussuchen könnt und ich bringe jedem Kind noch eine Kleinigkeit zur Begrüßung mit. Für jedes Kind rechne ich 7,50 Euro + evtl. Anfahrtskosten...
Ich freue mich auf Euren Anruf oder e-mail!
Habt noch ein schönes Wochenende...
alles Liebe
Sarah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.