Freitag, 8. August 2014

Li-La-Lotta!

Lotta ist da und zum freudigen Ereignis gibt's natürlich eine Karte! Die Buchstaben für die BigShot gibt es im neuen Katalog nicht mehr, aber ich finde sie immer noch sehr schön, so dass ich sie gerne weiter benutze. Das Papier mit den Punkten stammt aus der letzten Sale-a-bration und ich bin froh, dass ich damit so sparsam umgegangen bin, denn es passt einfach immer gut!
Euch noch einen schönen Abend,
bis bald
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.