Donnerstag, 7. August 2014

Verpackung mit dem EVP


Nachdem ich ja in der letzten Zeit so mit Karten beschäftigt war, zeige ich Euch heute nochmal etwas anderes. Diese tolle Verpackung habe ich ganz fix mit dem Envelope Punch Board gewerkelt, damit kann man nämlich nicht nur Boxen und Umschläge, sondern auch so tolle Verpackungen machen. Es ist quasi ein halbes Knallbonbon. Ich habe es etwas abgewandelt, damit ein Reagenzglas hineinpasst. Das wird nämlich unser zweites Projekt beim Kindergeburtstag! Ich habe Cardstock in der Farbe Vanille Pur genommen und mit Designepapier aus der aktuellen Kollektion beklebt, man kann aber auch sofort Designerpapier punchen, allerdings ist  es dann nicht so stabil.
Wenn Ihr eine Anleitung haben möchtet, hinterlasst mir doch ein Kommentar, ich schicke es Euch dann zu!
Einen schönen Tag noch und genießt die Sonne!
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen