Sonntag, 28. September 2014

Blumig...

Jedes Mal, wenn ich den Katalog durchblätter, fällt mir etwas neues auf. Geht Euch das auch so? Dieses Mal war es diese Karte, die ich dann auch sofort nachgemacht habe. Wunderschön...
Euch noch einen tollen sonnigen Sonntag!
Alles Liebe
Eure Sarah

2 Kommentare:

  1. Liebe Sarah...
    Sehr schön Deine Karte. Denke das DP ist 'Erstausgabe'... Muss ich mir uuunbedingt auch noch zulegen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth, aber das ist kein Designerpapier, sondern der Hintergrundstempel Dictionary auf Flüsterweiß.
      LG
      Sarah

      Löschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.