Donnerstag, 4. September 2014

Fußballfan

Eine Karte für einen Fußballfan sollte es sein...was liegt da näher, als eine Kullerkarte??? Die 50 habe ich mit dem silbernen Encore Stempelkissen gestempelt, die Zahlen stammen aus dem Skinny Mini Alphabet. Ich denke aber, ich werde sie das nächste Mal embossen, dann sieht man sie besser. Der tolle Stempel mit den Lampions stammt aus dem Set "Glück-s-wunsch und der Happy Birthday Schriftzug stammt aus dem Set Geburtstagstörtchen, was leider nicht mehr erhältlich ist. Farblich habe ich mich an Saharasand, Waldmoos und Wasabigrün gehalten. Also ein Durchmarsch durch viele verschiedene Sets, es will ja schließlich alles gebraucht werden...

Neuerdings muss ich auch nicht mehr EWIG nach Stempelsets suchen, denn ich habe endlich endlich ein maßgefertigtes Regal bekommen (man muss nur lange genug betteln ;-). Danke bester Ehemann!!!
Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen