Samstag, 13. September 2014

Glotzer




Viele unter uns Stemplern sind ja schon so mit Weihnachten beschäftigt, dass sie ganz vergessen, das vorher noch etwas anderes Tolles kommt, nämlich...HALLOWEEN! Heute morgen bei dem trüben nebligen Wetter konnte ich einfach nicht anders und hab mich mal an Verpackungen für "Glotzer" gewagt. Die Dinger sind sooo eklig, ich bekomme Würgereiz, wenn ich nur dran denke, eins in den Mund zu nehmen, bäääh! Was sagt Ihr dazu??? ;-)
Als Grundfarbe habe ich übrigens Honiggelb genommen, das tolle Designerpapier ist aus dem letzten Katalog und im jetzigen leider nicht mehr zu bekommen. Gottseidank habe ich das noch ergattert...
Wenn Ihr eine Anleitung für die Box möchtet, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht, ich schicke sie Euch gerne zu!
Alles Liebe
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.