Freitag, 26. September 2014

Kinogutschein!


Puuuh...eine liebe Freundin bat mich heute um einen Kinogutschein zum 36. Geburtstag. Gar nicht so einfach, aber gottseidank habe ich mich noch erinnert, dass ich mal diesen tollen Ticketstempel gekauft habe. Die Frage war nur: Wo hab' ich den hingetan??? Nach endlosem Suchen EEENDLICH gefunden...ich kann Euch sagen, was ich dabei so alles wieder gefunden habe, phantastisch!!!😉
Leider gibt es diese Stempel nicht mehr im aktuellen Katalog... :-(
Nun gut, ich hab' versucht, die Karte ziemlich  cool zu gestalten und denke, es ist mir gelungen. Der Hintergrund ist übrigens das Packpapier von  SU, ihr seht, man sollte NICHTS wegschmeißen!
Euch noch ein schönes sonniges Wochenende
Bis denne
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.