Dienstag, 14. Oktober 2014

Geschenk für Genießer!


...okay, okay...es ist schon noch ein bisschen früh für Spekulatiusplätzchen, aber angesichts der Tatsache, dass hier alles auf Hochtouren für den 26. (ohgott!!! nur noch 12! Tage!!!) läuft und in den Geschäften das ganze Zeug schon wochenlang rumliegt, ist es doch irgendwie auch doch nicht so schlimm, oder😉?
Jetzt muss ich sie nur noch gut verstecken und dann ran ans nächste Projekt! Das zeige ich Euch morgen, also...DRANBLEIBEN!
Alles Liebe
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.