Mittwoch, 22. Oktober 2014

Goldhochzeit


Ich freue mich immer wieder, wenn ich Karten zur Goldhochzeit machen darf. Wie schön, wenn ein Paar sooo lange durch dick und dünn gegangen ist. Zu diesem Anlass habe ich jetzt auch nochmal das elegante Gitter herausgeholt, welches es leider nicht in den aktuellen Katalog geschafft hat. Zu Unrecht...
Den Spruch rechts oben habe ich Gold embossed. Die Zahlen wurden schnell durch die BigShot gekurbelt.
Mein Mecki Ehepaar passt herrlich als Deko!☺
Ich wünsch Euch was! Genießt das warme Wohnzimmer in dem usseligen Sturmwetter
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.