Donnerstag, 16. Oktober 2014

Niemand vergessen...?


Ich glaube, mit Mama, Papa und Schatz hat man schon viele Personen aus der Familie abgedeckt. Mehr braucht es fast nicht...
Das Stempelset Familienbande ist leider nicht mehr im aktuellen Katalog erhältlich 😐, fast hätte ich es auch schon wieder verkauft, aber für so nette Kleinigkeiten brauche ich es doch hin und wieder noch...
Einen schönen Tag Euch allen
Liebe Grüße
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.