Dienstag, 18. November 2014

Die Zeit rennt...jetzt schon an Kommunion denken!?


Eigentlich bin ich doch mitten im Weihnachtstrubel...aber zwischendurch erreichen mich doch tatsächlich schon Anfragen wegen Kinderkommunionskarten. Klar...denn Januar/Februar werden die meisten ihre Einladungen schon verteilen...
Diese Karte hier habe ich so ähnlich bei Pinterest gesehen, weiß aber leider nicht mehr den Urheber...falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, bitte melden, ich verlinke SOFORT!
Ich habe für diese Karte eine ganze Seite mit dem Motto unserer Kommunionkinder ausgefüllt und dieses dann auf Vellum gedruckt. Den farngrünen Hintergrund habe ich mit dem Punkteregen geprägt. Die Blume (Farbe Kirschbüte) habe ich mit der Blumen- sowie mit der Stiefmütterchenstanze ausgestanzt. Der Einladungstext steht auf Vanille mit Savanne im Hintergrund.
Auch wenn das Motto einfach erscheint...es ist es leider nicht...zu bunt soll es ja auch nicht werden...
Ich arbeite schon an den nächsten Ideen!
Ganz liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen