Donnerstag, 6. November 2014

Goodies für den nächsten Kindergeburtstag!


Lina wird 7 und hat sich eine Bastelparty gewünscht. Kein Problem, soll sie haben... ;-)!
Zur Begrüßung gibt's natürlich erstmal ein kleines Goodie für jeden, denn gut gestärkt bastelt es sich besser. Der Stängel ist eine kleine Haribo Stange und ist wie gemacht für die Tüte. Schnell noch den Blütenkopf gestanzt und fertig ist's...
Danach geben wir uns an Explosionsboxen und ein Weihnachtsgeschenk für die Eltern, ich denke, die drei Stunden vergehen wie im Flug... die Bilder folgen noch!
Alles Liebe wünscht Euch
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.