Sonntag, 30. November 2014

Winter & Weihnachten Bloghop!


Herzlich Willkommen zum Winter & Weihnachten Bloghop, der durch André Lamp organisiert wurde. Vielen lieben Dank dafür Andre!
Ihr kommt warscheinlich gerade von Monas Blog... liebe Mona, vielen Dank für's verlinken!

Ich begrüße Euch HERZLICH auf meinem Blog. Mein Name ist Sarah und ich bin seit Januar 2014 mit Leib und Seele Stampin'Up! Demo. Ich wohne in Simmerath, Kreis Aachen und bin 38 Jahre alt. 

Ich habe für den heutigen Bloghop eine Dose winterlich verziert. Was man letztendlich damit macht, bleibt ja jedem selbst überlassen, ich aber nehme sie als Plätzchendose, groß genug ist sie ja ;-)!


Die Grundfarben sind im oberen Teil Aquamarin und im unteren Teil Pistazie. Die 10 Tannenbäume in Farngrün habe ich mit dem Set Christbaumfestival in Pistazie bestempelt und anschließend mit der Tannenbaumstanze ausgestanzt. Anschließend, damit es schön plastisch aussieht, manche mit Dimensions hinterlegt. Die Schneeflocke ist eine von 4 Framelits (Festive Flurry), welche es leider nicht in den aktuellen Katalog geschafft haben. Der Spruch darauf stammt aus dem Stempelset Alle Jahre wieder. Ich habe ihn, passend zu den anderen Sachen, in Aquamarin gestempelt. Rechts oben in der Ecke sieht man Santa Claus mit dem Rentierschlitten, dieser Stempel stammt aus dem Set Aus dem Häuschen.
Die 4 Rentiere unterhalb der Tannen konnte ich mir nicht verkneifen, vielleicht sind sie dem ein oder anderen zuviel, aber jetzt sind sie nunmal drauf ;-), sie stammen übrigens aus dem Stempelset Weiße Weihnacht.
Ihr seht, ich habe aus ziemlich vielen Stempelsets etwas zusammengestellt, sie wollen ja schließlich alle mal benutzt werden, bevor sie wieder für Monate in die hinterste Ecke des Schranks verbannt werden...

Ich hoffe, Euch gefällt mein Beitrag, über ein nettes Kommentar freue ich mich immer. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn Ihr meinen Blog auch weiterhin hin und wieder besuchen würdet ;-)!

Ich wünsche Euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag, genießt die restlichen Beiträge, es werden mit Sicherheit noch einige schöne Sachen dabei sein. Ich schicke Euch jetzt erstmal zur lieben Anke
Für alle Fälle habe ich Euch unten auch noch eine komplette Liste aller Bloghop Teilnehmer eingestellt.

Alles Liebe
Eure Sarah

Nadia Zeitler-Schilling
Anke Hämsch
Mandy Grobosch
Aline Felger
Katharina Krenz
Susanne Schöder
Tina Vorwergk
Kirstin Sauter
Stephanie Barth
Kerstin Meyer
Susanne Roeschke
Tina Deininger
Anne Schreier
Silke Müller
Anja Luft
Rubina Haji
Sylvia Michael
Angela Heller
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Franziska Jahn
Stephanie Buhl
Anke Rembold-Bähr
Ute Callsen
Kerstin Cornils
Daniela Astor
Peggy Welkener
Alexandra Grape
Jessika Tschenscher
Jennifer Gromes
Lisa Probst
Steffi Jedlicsek
Steffi Rist
Pia Gerhardt
Siggi Wille
Silke Maier
Annika Böttcher
Melanie Brandstätter
Ruth Granrath
Jana Götze
Manuela Meissner
Marion Späth
Johanna Hernmarck
Moni Schieren
Birgit Wimmer
Angelika Schmitz
Claudia Maser
Mona Bergs
Sarah Braun
Anke Gerken
Birthe Brandt
Stefanie Lemke
Kathrin Krams-Ulber
André Lamp

Kommentare:

  1. Hej Sarah,
    eine sehr schöne Verzeihung für die Dose. Wünsche eine schöne Adventszeit.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön meine Liebe Sarah!
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    eine schöne Verzierung präsentierst du uns heute.
    Nur noch füllen und verschenken. Vielen Dank für deine Inspiration.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah, ich finde die Idee sehr schön, und auch zum verschenken von Keksen. Toll. liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee. Es macht richtig Spass von einer Seite zur nächsten zu springen und dabei viele neue Ideen zu sammeln. Einen schönen ersten Advend. Gabi Dautzenberg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah, was für eine tolle Box! ich werde sie unbedingt nach basteln. Super schön!!!! einen lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die Box ist wirklich schick geworden. Besonders der dichte Wald darauf gefällt mir besonders gut. Darin sind die Plätzchen sicherlich gut aufgehoben.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen