Montag, 8. Dezember 2014

Die heilige Familie


...jetzt hat's mich auch erwischt...ich hab Kopfschmezen und der Hals kratzt:-(...
Bei dem usseligen Wetter ja kein Wunder und letzte Nacht mehrmals wegen hustenden Kindern aufgestanden...wer hält das aus???
Jetzt hab' ich eben in einem mittleren Anflug von Wahnsinn gedacht, die Kopfschmerzen werden besser, wenn ich bastel...nöööö, war nicht so, dafür aber noch kleine Quälgeister am Tisch, die helfen wollten...naja, that's life, egal, geh ich halt jetzt auf die Couch vor den Ofen!
EINE Karte habe ich aber fertig bekommen.. ich habe sandfarbenen Karton mit Sternen geprägt, aus dem Stempelset "Best of Christmas", welches es gerade zufällig zu einem wahsinnig günstigen Preis in der Ausverkaufsliste gibt, die heilige Familie auf Vanille pur golden embossed und diesen Ausschnitt wiederum auf ein Stück Designerpapier aus dem Block "festlich geschmückt, geklebt. Der Spruch stammt aus dem Set "Willkommen Weihnacht" und wurde in Espresso auf Vanille pur gestempelt. Dahinter noch schnell ein kleines Stück vomschokobraunen Fischgrätmuster und gut ist...
Und jetzt mach ich die Augen zu...
Alles Liebe Eure
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen