Mittwoch, 3. Dezember 2014

Erst öffnen zur Bescherung!



...die letzten Tage war ich so sehr mit Terminen zugepackt, dass ich nicht eine Minute zum basteln gekommen bin. Heute habe ich mir aber endlich nochmal ein bisschen Zeit genommen und die letzten Bestellungen fertiggestellt.
Unter Termindruck kann ich eh am besten arbeiten...!
Zehn weihnachtliche Dosen sollten es sein, hier zeige ich euch die ersten drei. Der Rest kommt morgen und übermorgen.
Ich habe einen bunten Mix aus all meinen Stempeln und Stanzen von SU benutzt. Zur Resteverwertung von übrig gebliebenem Designerpapier haben sich die Dosen auch gut bewährt...;-)!

Eine neue Mitleserin darf ich auch noch begrüßen, herzlich willkommen liebe Mihael, ich freue mich sehr!

Alles Liebe
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen