Samstag, 6. Dezember 2014

Glitzernd und golden verpackt


Das sind aber jetzt WIRKLICH die letzten Dosen, die ich Euch dieses Jahr zeige. Mein Vorrat ist am Ende ;-) und ich auch! Nääächstes Jahr mach ich für mich alleine 'ne Dosensammelbestellung...so schnell konnten die die gar nicht liefern, wie die hier gewünscht wurden...
Ich versuche möglichst, jede Dose anders zu gestalten, zumal dieses ja auch eine schöne Art der Papierresteverwertung ist...
Das Designerpapier ist natürlich von SU sowie die Stempelmotive auch, die ich auf diesen Dosen golden embossed habe. Dadurch sieht man das Motiv einfach besser.
Euch noch einen schönen Abend, ich mach's mir jetzt auch gemütlich, da ich morgen einen stressigen Tag auf dem Weihnachtsmarkt - hinter dem Tresen - vor mir habe...
wünscht mir Glück, dass es nicht so eisig wird...
LG
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen