Freitag, 19. Dezember 2014

Glutrot und flüsterweiß...


...gewünscht waren Serviettenringe passend zur roten Sternenserviette. Da kam natürlich nur Glutrot mit Flüsterweiß in Frage. Noch ein Glöckchen dran und gut ist...
Die passenden Geschenkanhänger durften auch nicht fehlen...so sieht der Gabentisch richtig harmonisch aus. Die Gäste dürfen sich freuen!

Übrigens...ich hab' jetzt eine Assistentin, die meine Fotos bearbeitet :-)! Wenn meine Tochter Pauline auch leider nicht so viel vom basteln hält, so kann sie mir jetzt wenigstens meine Fotos verschönern...
Euch noch einen schönen Abend!
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Ist ja witzig, ich habe auch passend zu roten Stern Servietten goodies in Glutrot und weiss gemacht. Kommt morgen auf meinem Blog. Deine Serviettenring sind toll geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Variante in Glutrot sehr gelungen - besonders die weißen Glöckchen - sehr schön! LG Miriam

    AntwortenLöschen