Freitag, 26. Dezember 2014

Hühner



Als ich diesen Stempel entdeckt habe, wusste ich sofort, DEN muss ich haben. Ihr müsst nämlich wissen, nebenbei gehe ich noch in einem Hofladen auf einer Hühnerfarm arbeiten. Und da ich meinem Chef natürlich auch eine schöne Karte zum Geburtstag machen wollte, kam ich um diesen Stempel nicht herum :-)!
Als kleines Präsent habe ich noch zwei Toblerone mit dem EVP als "Bonbon" verpackt, die mag er nämlich besonders gerne...Ich glaub, er freut sich, auch wenn Männer das ja nicht so zugeben...
Alles Liebe
Eure Sarah

2 Kommentare:

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.