Donnerstag, 11. Dezember 2014

Jetzt schon an die Grillsaison denken?!

Mein Schatz hat am Wochenende Geburtstag und da hab' ich gedacht, ich schenk ihm mal 'ne lecker Smokey Grillsauce...also ich persönlich find' das Zeug ja widerlich, päääh!!! Aber er liebt sowas...



Verpackt habe ich es natürlich mit SU Papier, da kommt der Liebe nicht drumherum (mitgefangen mitgehangen!!!), der Geburtstagsstempel stammt aus dem Set "Alle Jahre wieder" und der Tannenbaum aus "Evergreen", welches leider nicht mehr erhältlich ist...Rotes Fischgrätband musste natürlich auch noch um den Flaschenhals...wat mutt, dat mutt!
Manche werden jetzt denken, ...tolles Geschenk, gääähn...ist doch nix besonderes, aaaaaaaber...ihr wisst ja noch nichts von meinem Weihnachtsgeschenk, denn erst dann kommt die wahre Bedeutung der Sauce zum Vorschein ;-) ... mehr kann ich aber noch nicht verraten, weil der Feind ja bekanntlich mitliest ;-)! Soviel sei aber verraten, es ist KEIN Grill! Lasst Euch überraschen und schaut - wenn Ihr neugierig seid - nach Weihnachten nochmal auf meinen Blog!
Euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen