Sonntag, 28. Dezember 2014

Kleines Mitbringsel zur bevorstehenden Silvesterparty!!!


So einen Flaschenanhänger kann man immer gut gebrauchen, wenn einem sonst nicht viel zur Flasche Sekt einfällt. Ans untere Ende habe ich noch eine kleine Tasche gewerkelt, in die man entweder etwas Süßes oder Geld oder sonstiges reinstecken kann. Die Vorlage dafür gibt's haufenweise im Internet. Einfach mal Tante Google fragen...Das Papier stammt schon aus dem neuen Frühjahrskatalog und passt mit dem Flitter exakt zu Silvester  (ohgott...jetzt hab' ich gerade ein Dejavu: Michael Schanze mit...und hiiier kommt unser Bobby Flitter!😂😂😂)

Falls wir uns vor Jahresende nicht mehr hören oder sehen, wünsche ich allen meinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Bleibt gesund und genießt das Leben!
Alles Liebe
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen