Mittwoch, 10. Dezember 2014

Schneemannsuppe





Gestern kam doch tatsächlich schon das sehnsüchtig erwartete Paket mit den Artikeln aus der Ausverkaufsliste an. Und endlich, endlich habe ich meinen Stempel Frosty friends erhalten. Der stand schon so lange auf meiner Wunschliste, war aber nirgends zu bekommen. Klar, dass ich jetzt sofort zuschlagen M U S S T E  ;-)!

Gestern habe ich mich dann damit auch sofort ans Werk gemacht. Für die Schneemannsuppe ist der Stempel doch wie gemacht, oder?
Für die Verpackung habe ich die Maße von der Trinkschokolade genommen und noch 2 cm Luft für die Breite dazugerechnet. Die "Bedienungsanleitung" steht auf der Rückseite. Trinkschokolade nach Packungsanweisung zubereiten, Marshmallows reingeben und mit der Zuckerstange umrühren. Danach genießen!

Alles Liebe
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen