Dienstag, 16. Dezember 2014

Shopping Gutschein





Zu Weihnachten gehen Gutscheine ja immer...ein guter Grund, mir endlich das Stempelset "In this together" zu kaufen. Die Schrift unter den Stempeln habe ich weggelassen, kann ja nicht jeder Englisch...
Farblich habe ich mich dieses Mal an Brombeermousse, Kandiszucker und Jade gehalten. "Gutschein" habe ich Wassermelone embossed.
Die Zeit fliegt hier nur so dahin und ich habe den Eindruck, ich bekomm nix auf die Kette...hier was, da was, arbeiten, Weihnachtsfeiern und und und...trotzdem versuche ich, weihnachtliche Stimmung aufkommen zu lassen...ich freue mich, wenn Freitag der letzte Schul- und Kindergartentag ist, dann können wir alle erstmal ein bisschen aufatmen und uns freuen!
Bis bald
Eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Das ist eine schöne Idee für einen Gutschein und Gutscheine werden immer verschenkt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.