Donnerstag, 18. Dezember 2014

You've got mail!


Hier in der Nachbarschaft ist es zur lieben Gewohnheit geworden, zu Weihnachten kleine Aufmerksamkeiten zu verschenken. Dieses Jahr habe ich mir u.a. neben Plätzchen diese kleinen Mailboxen ausgesucht...mal sehen, ob sie den Nachbarn genauso gut gefallen wie mir :-)!
Euch noch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße
Sarah

2 Kommentare:

  1. Die sind ja schnuckelig. Süße Idee, kommt sicher super an bei den Nachbarn :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Liebe Sarah!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.