Samstag, 3. Januar 2015

A Star is born...


...durch Zufall sah ich letztens eine tolle Sternenbox auf dem Blog von basteltantedoreen.wordpress.com und diese Idee gefiel mir so WAHNSINNIG GUT, dass ich sie prompt für meine nächste Auftragsarbeit verwendet habe. Zu dieser Karte habe ich übrigens auch deswegen eine besondere Beziehung, weil ich den Namen Anton schon von jeher toll finde, mich aber leider nicht "getraut" habe, es auch wirklich durchzuziehen. Schade drum, aber egal, jetzt haben wir einen tollen Louis!
Alles Liebe und einen schönen Abend noch
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,

    die ist ja total schön!!!
    Ein tolles neues Jahr für Dich und Deine Lieben.

    Viele liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nadine😍! Dir und Deiner Familie auch alles Gute für das neue Jahr!
      Ganz liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Diese Karte gefällt mir sehr gut. Nicht nur, weil mein Jüngster so heißt :-) Die Farbwahl in Kombination mit Sternen und Streifen ist superschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Claudia! ...und der Name Anton ist sooo toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    das ist ja eine tolle Babykarte. Und eine schöne Idee um auch nach Weihnachten etwas mit den Sternen zu machen. Finde es viel zu schade sie jetzt bis Ende des Jahres nach hinten in den Schrank zu stellen.
    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen