Donnerstag, 15. Januar 2015

Babyboom!



Ich brauchte mal wieder ein paar Babykarten. Die mache ich ja besonders gerne, denn dabei kann man sich herrlich austoben....ein "zuviel" gibt es dabei nicht!

Für die Jungenkarte habe ich das Stempelset Bundled Baby benutzt. Ich habe sie in den Farben Bermudablau (meine neue Lieblingsfarbe!) und Marineblau gehalten. Dazu noch ein bisschen vom neuen Designerpapier aus dem Set Geburtstagsparty, erhältlich im neuen Frühlingskatalog. Zusätzlich habe ich das Papier mit Polka Dots geprägt, das sieht immer toll aus!
Bei der Mädchenkarte habe ich mir kirschblütenfarbenes Designerpapier mit Punkten als Hintergrund ausgesucht. Den Namen habe ich mit den Bigz Perfekten Buchstaben ausgestanzt. Der Body, das Entchen und die kleinen Schuhe stammen aus dem Stempelset Something for Baby. Außerdem konnte ich mir den Schriftzug Love nicht verkneifen ;-), es ist doch auch pure Liebe beim Baby, oder? Der Schriftzug stammt übrigens aus den Thinlits Formen Worte, ist aber leider nicht im aktuellen Katalog erhältlich.
Bis bald Ihr Lieben
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen