Samstag, 17. Januar 2015

Blumige Verpackung...


Man sieht es hier nicht auf den ersten Blick, aber das ist eine Verpackung für ein paar Pralinen. Ich hätte sie noch von der Seite fotografieren sollen, aber sie ist schon von der Auftraggeberin abgeholt worden.
Erst wusste ich ja nicht so recht, was ich mit diesem Bogen Designerpapier machen sollte, aber für diese Verpackung fande ich ihn optimal...so schön frühlingshaft. Das Wetter - und   b e s o n d e r s   der Sturm in den letzten Tagen - gingen mir sowas von auf die Nerven, da musste ich mich einfach schonmal in den Frühling hineinträumen...hält ja keiner aus sonst, immer nur Regen, Regen, Regen, bäääh!
Bis bald dann Ihr Lieben,
macht et jut
Sarah
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.