Mittwoch, 7. Januar 2015

Eine runde Zahl


...die 40 hat der liebe Mann letztes Jahr ausfallen lassen und daher wurde ausdrücklich eine Karte gewünscht, die nochmals darauf hinweist, dass die damals Nichteingeladenen das immer noch nicht verkraftet verziehen haben ;-)! Natürlich im Spaß :-)! Dafür passte der Stempel "Eine runde Zahl" aus dem Set "Geschenk deiner Wahl" perfekt.
Die Fähnchen sind übrigens aus dem Set "Großes Glück", welches ich immer wieder gerne benutze.

Euch noch einen schönen Tag...ich genieße heute den Tag mit meinen Kindern. Wir machen es uns auf der Couch gemütlich und schauen - obwohl eigentlich schon vorbei - Lauras Weihnachtsstern!
Alles Liebe
Eure Sarah

1 Kommentar:

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.