Samstag, 31. Januar 2015

...Fußball kontra Blumen



...vor ein paar Tagen war ein hochmotiviertes Kommunionkind bei mir, um sich eine Einladungskarte zur Kommunion auszusuchen. Weil das ganze aber ja nunmal nicht in 5 min. durch war, wurde es dem jungen Mann dann doch ein bisschen langweilig. Hin- und her überlegt, ...alles war ihm Recht, (uns natürlich noch lange nicht) hauptsache, die ganze Sache hatte bald ein Ende...
Und dann auf einmal hatte seine Mama die RETTENDE IDEE und brachte den Fußball mit ins Spiel - oder auf die Blumenwiese ;-) - und schon war die Laune wieder auf dem Höhepunkt! Genial, oder?
Die Sonne stammt aus dem Set Kinda Eclectic, die Blumen wurden erst mit dem Set Petit Petals gestempelt und anschließend mit der kleinen Blütenstanze ausgestanzt. Den Vordergrund der Wiese habe ich mit der Fransenschere ausgeschnitten. Die Wiese dahinter in verschiedenen Grüntönen nur mit dem Stengel der Blume aus dem Stempelset"Mit tiefstem Mitgefühl" gestempelt.
Euch noch einen schönen Tag
Bis bald
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    das ist ja eine tolle, farbenfrohe Einladung zur Kommunion!
    Find ich super :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - schön, dass ich dich inspirieren konnte ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen