Samstag, 24. Januar 2015

Glitzernde Blüten zur Kommunion!


Da die Mädels ja meistens auf Glitzer stehen, habe ich mich bei dieser Einladungskarte zur Kommunion dazu hinreißen lassen, Glitzerblüten in allen Farben zu stanzen. Das Glitzerpapier habe ich kürzlich bei einer Sammelbestellung ergattert, es ist leider nicht über Stampin' Up! erhältlich. Auch der Stempel in der Mitte ist von einem anderen Anbieter. SU hat ja leider in Sachen Kommunion nicht so ein große Auswahl, da musste ich mich kurzfristig anderweitig orientieren.
Der Hintergrund der Karte ist in Farngrün gehalten, darauf Flüsterweiß, geprägt mit Perfect Polka Dots. Die Mitte habe ich mit einem Framelits Kreis ausgestanzt und wieder mit Flüsterweiß unterlegt, damit der Stempel gut zur Geltung kommt.
Euch noch ein schönes Wochenende, hier soll's heute schneien, lassen wir uns überraschen...
Liebe Grüße
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen