Samstag, 10. Januar 2015

Parkscheibe zum großen Tag!


Meine liebste Cousine Ruth hatte Geburtstag und heute sind wir eingeladen. Natürlich kann ich mich bei ihr nicht mit einer normalen Karte blicken lassen, ist doch klar ;-)
...lange habe ich bei Pinterest nach etwas außergewöhnlichem gesucht und schließlich das BESONDERE gefunden.

Eine Karte in Form einer Parkscheibe, total witzig!!!

Leider bin ich aber (noch) nicht im Besitz einer Cameo (hoffentlich stöbert mein allerliebster Schatz auch mal ab und zu in  meinen Blog rum;-)), so dass ich hier auch noch richtig handwerkeln musste, aber ich finde, es kann sich trotzdem sehen lassen. Benutzt habe ich wieder mal den Stempelgruß auss dem Set "Zum großen Tag" und Designerpapier aus dem neuen Frühlingsmini.

Euch noch einen schönen Abend
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah...
    Lieben Dank für die tolle Karte!
    Das hast Du super hinbekommen, sehr originell!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Die Idee werde ich bestimmt mal umsetzen - danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen