Donnerstag, 22. Januar 2015

und immer wieder Körbchen...





Als Mitbringsel zu meinem letzten Workshop habe ich der Gastgeberin dieses Körbchen mitgebracht. Ich habe irgendwie gehofft, damit den Frühling zu verbreiten, hat aber leider nicht geklappt...das Wetter ist nach wie vor furchtbar...:-(!
Dieses Mal habe ich es mit "Gras" sowie dem "zarten Zweig" dekoriert. Leider gibt es den zarten Zweig nicht mehr über den Katalog. Das Designerpapier stammt aus dem Set Zarter Frühling. Schmetterlinge durften natürlich auch nicht fehlen. Der kleinere ist mit dem Stempelset "Papillon Potpourri gestempelt und mit der passenden Stanze "Eleganter Schmetterling" ausgestanzt. Den größeren habe ich Euch ja letztens schonmal vorgestellt. Er wird mit den Thinlits Formen Schmetterlinge einfach durch die BigShot gekurbelt.
Das war's auch schon für heute...
ich wünsch Euch einen schönen Tag
Alles Liebe
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen