Dienstag, 6. Januar 2015

Yeah! Sale-a-bration und der neue Frühjahrsmini!!!



Viele von Euch warten bestimmt schon sehnsüchtig auf den heutigen Tag ab dem endlich auch auch alle Nicht-Demos aus dem neuen Frühjahrsmini bestellen dürfen. Klickt einfach hier und schaut Euch die vielen schönen Sachen an. Heute abend gebe ich eine Sammelbestellung auf, meldet Euch bei Bedarf und ich bestelle für Euch mit, natürlich portofrei!
...und denkt dran, Sale-a-bration Zeit...für je 60 Euro gibt's ein tolles Gratisprodukt von vielen...

Ich bin natürlich schon mittendrin im Kommunionstrubel, die Einladungen wollen ja schließlich zeitig vergeben werden, auch wenn die meisten Gäste sowieso schon den Termin wissen... ;-)
Am 30.01. veranstalte ich - wie in der Sidebar schon angekündigt - einen Workshop zum Thema Kommunion. Oben auf den Bildern seht Ihr schon drei von vielen Sachen, die dann entweder so oder auch abgeändert nachgebastelt werden können. Es erwarten Euch viele schöne Anregungen!

Für die obigen Sachen habe ich teilweise das Stempelset "Perfekter Tag" aus dem neuen Frühjahrsmini benutzt. Eigentlich ist es für Hochzeiten gedacht, aber der Spruch "Zum Tag der Tage"  passt doch auch prima zur Kommunion. In das Reagenzgläschen kann man entweder die Menükarte oder aber kleine Leckerlis stecken und das ganze dann als Begrüßung auf den Teller legen. Der große Schmetterling stammt aus dem neuen Thinlits Formen Set Schmetterlinge, der kleine ist gestanzt mit der Stanze Mini Schmetterling. Die kleine süße Schleife wird vielen von Euch ja schon bekannt sein. Sie ist eines meiner neuen Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog, sooo schön!!! 

Alles Liebe wünscht Euch
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen