Dienstag, 27. Januar 2015

Zur Geburt von Marie!


Heute durfte ich wieder einmal eine Karte zur Geburt gestalten. Das Papier stammt noch aus meinen Restbeständen und ist leider nicht mehr über den aktuellen Katalog erhältlich. Gottseidank war ich damit sparsam, so dass ich immer noch darauf zurückgreifen kann, es ist sooo schön!
Ich habe hier mal wieder von allem etwas benutzt...oben rechts in der Ecke habe ich die kleinste Framelits Form aus dem Set Etikett Kunst (130102) in Pistazie gestanzt, darauf in Altrosé einen Kreis mit der 1-3/4 Kreisstanze (119850) ausgestanzt. Der Stempel oben links stammt aus dem wunderschönen Stempelset Bundled Baby (133845) und der Stempel im unteren Bereich aus dem zweiteiligen Set Großes Glück (135403). Natürlich durfte auch der Name nicht fehlen...wie fast immer in der letzten Zeit bei mir ausgestanzt mit den Bigz Perfekten Buchstaben (133725)
Das war's auch schon für heute...ich wünsch Euch was!
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen