Samstag, 28. Februar 2015

1 Geburtstag 2 Versuche!





Vor ein paar Tagen habe ich einen Auftrag für eine Geburtstagskarte erhalten. Bermudablau sollte es sein und der Name auch draufstehen. Kurz überlegt, das alte Stempelset "Glück-s-wunsch" (gehört noch immer zu meinen Lieblingen) rausgekramt und losgelegt. Mir gefiel und gefällt sie gut, der Auftraggeberin leider nicht :-(. Nicht so dolle, aber kann passieren, ist ja kein Beinbruch. Also Name abgekratzt damit das Individuelle weg ist, Flüsterweiß mit dem schönen Tortenstempel aus dem Set "Zum großen Tag" draufgeklebt und fertig ist die neue Karte. Die kann ich jetzt zu meinen Vorräten legen und bei Bedarf verschenken, ...ist auch gut!
Alles Liebe und einen schönen Tag wünscht Euch
Sarah

2 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte und mit den Namen einfach sehr persönlich.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte gut, in beiden Versionen. Man braucht immer Karten auf Vorrat . L G Gabi

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.