Dienstag, 24. Februar 2015

Begrüßungsgeschenk für das Geburtstagskind!


Gestern habe ich Euch eins der Projekte für den kommenden Kindergeburtstag gezeigt, heute ist das Begrüßungsgeschenk an der Reihe. Dieses Mal ist es eine Metalldose für Ritter Sport, davon habe ich letztens bei einer Sammelbestellung ziemlich viele gekauft, weil diese hier weggehen wie warme Semmeln!
Verziert habe ich sie in Himbeerrot, darauf DP aus dem Set Süße Freude. Der Tortenstempel sowie das Hallöchen stammen aus dem GG-Set Gruß von mir. Den Namen habe ich mit dem Skinny Mini Alphabet gestempelt, die Buchstaben passen SO GERADE auf die Dose, sie hätten nicht größer sein dürfen... Den Tortenstempel habe ich übrigens mit den Stempelstiften bunt angemalt, so wirkt er noch viel besser.

Außerdem möchte ich nicht vergessen, zwei neue Leserininnen hier auf meinem Blog zu begrüßen. Ich freue mich sehr liebe Heidi und liebe Liane, dass Ihr von nun an hier mitlest!

Alles Liebe wünscht Euch
Sarah

...und ganz zum Schluss habe ich noch eine tolle Neuigkeit für Euch, es gibt ab dem 01.03.2015 bis zum Ende der Sale-a-bration 4 neue Bonusprodukte für je 60 Euro. Es lohnt sich also, im März noch eine Stempelparty zu veranstalten! Klick hier für mehr!

Kommentare:

  1. Schön kombiniert liebe Sarah!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sarah,
    danke für die nette Begrüßung hier bei dir. Natürlich komme ich immer wieder gerne hier lesen und kommentieren.
    Die Metalldose ist wunderschön und so herrlich farbenfroh aufgewertet. Ein tolles Geschenk für die Geburtstagsgäste.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen