Dienstag, 3. Februar 2015

Disco Party


Die Karte hat mich zu Beginn erstmal kurz ins Schwitzen gebracht. Das Geburtstagskind hatte sich eine Karte mit einer Discokugel gewünscht, weil die Karte halt zum Thema Disco passen sollte. Kurz ein paar erfahrene Stempelmäuse gefragt und schon kam die tolle Idee von der lieben Mona Bergs, die Disco Kugel mit Hologrammfolie zu gestalten. Danke liebe Mona für den Tip!!!
Ihr seht richtig, die Kugel ist eigentlich keine Kugel, sondern der Ballon aus dem Set "Wir feiern" (138198), aber das sieht doch einfach klasse aus, oder? Die Wimpel oben rechts stammen auch aus diesem Set. Der Spruch "Die Party kann steigen" ist aus dem Gastgeberinnenset "Gruß von mir" (138480). Die Tänzer stammen nicht von SU, passen aber super zum Thema...
Alles Liebe wünscht Euch
Sarah

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,
    das Thema hast du perfekt umgesetzt. Ich muss sagen, da wäre ich auch erst mal ins Schwitzen gekommen :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen