Samstag, 21. Februar 2015

Ein Set zur Geburt mit den Zoo Babies




So ähnlich gibt es den Bilderrahmen im aktuellen Hauptkatalog...nicht umsonst nennt dieser sich ja auch Ideenkatalog. Meiner Auftraggeberin hat der Bilderrahmen jedenfalls so gut gefallen, dass sie prompt mit dieser Idee zu mir kam. Wie gut, dass ich die Zoo-Babies habe, die sind aber auch zu süß! Dazu noch die passende Karte und schon hat man zwei schöne Dinge in der Hand, mit der man das neugeborene Baby standesgemäß begrüßen kann.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    der Bilderrahmen und die Karte sehen super aus!!! So liebevoll gestaltete Geschenke sind immer eine Besonderheit zur Geburt und erfreuen meistens besonders die frisch gebackene Mutter :-)!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    oh, wie schöööön, das ist wirklich ein ganz zauberhaftes Geschenkset. Die fröhlichen Farben passen so toll dazu. Danke für's Zeigen, das muss ich mir merken.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    Dein Bilderrahmen schaut wirklich wunderschön aus. Und dann auch noch die passende Karte dazu, perfekt! Gefällt mir sehr. :o)
    Liebe Grüße aus Bayern, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll...das Set gefällt mir so richtig gut. Ich mag die bunten Farben.

    AntwortenLöschen
  5. HuHu Sarah.
    <3 das Set ist ja wundervoll, ich liebe es!!
    Da hat sich ja jemand sehr gefreut :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sarah,

    der Bilderrahmen ist wunderschön ♥.
    Ich liebe die Zoo Babies auch.. ;)

    Viele Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen