Freitag, 13. Februar 2015

Einladung zur Kommunion


Meine Bildbearbeitungsassistentin hat wieder einmal zugeschlagen ;-)! Sie ist immer so froh, wenn sie mir in irgendeiner Weise helfen kann, süß, oder?  Da kann ich natürlich nicht nein sagen...

Der Hintergrund dieser Kommunionskarte in Aquamarin wurde mit der Prägeform Punkteregen geprägt. Die Blüten mit einer nicht mehr aktuellen Bigz Form ausgestanzt. Sie erinnern mich an Margheriten, deshalb benutze ich sie so gerne zur Kommunion. Das Glitzerpapier stammt nicht von Stampin' Up!...wenn Ihr meinen Blog in der letzten Zeit einigermaßen verfolgt habt, werdet Ihr sicher wissen, wieviel Unmengen ich davon schon verbraucht habe....;-) Mädchenkram halt!
Das Thema sollte auch noch mit drauf. Ich habe es auf weißes Pergament gedruckt, wodurch man den Hintergrund noch leicht durchschimmern sieht ;-)!
Nicht versäumen möchte ich noch, meine neue Leserin Carina zu erwähnen. Herzlich Willkommen!

Bis die Tage...
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.