Mittwoch, 25. Februar 2015

frühlingsfrische "Explosionsbox"



Ich hatte nochmal Lust auf eine sogenannte Explosionsbox. Dieses Mal in Flüsterweiß mit DP aus dem Set "Konfetti-Party (133692) sowie den Farben Aquamarin und Rhabarberrot. Die Schleife (137414) und die Schmetterlinge müssen im Moment auf so ziemlich alles drauf ;-)! Ich liebe sie und ich WILL ENDLICH FRÜHLING!
Der Stempel Happy Birthday stammt übrigens aus dem Set "Hey You" (134519), welches man im Katalog leicht übersieht. Gebrauchen kann man es aber immer...
Ich wünsch Euch alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Moin Sarah,
    boah, die Box ist wunderschön gestaltet, eine richtige Augenweide.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehhr schön Sarah, ganz liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    die Box ist toll geworden! Die kleinen Schleifen im Inneren gefallen mir besonders ;)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    die sieht echt toll aus. Tolle Farben!
    Liebe Grüße Nicolé

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön. Die Schleifen sind einfach toll und passen so gut dazu.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Box sieht supertoll aus. Die Farbkombination gefällt mir sehr!

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah, was für eine tolle Box. Mit sehr viel Lieb zum Detail hast Du da gewerkelt. Sogar mit Innenleben in den Fächern. Farbkombi ist excellent. Muss ich mir merken.
    Die Schleifchen kommen da richtig toll zur Geltung!
    Herzlichen Dank auch noch für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen