Freitag, 27. Februar 2015

Glückwunsch ...von uns allen!



Saharasand mit Calypso hat was...noch ein bisschen Espresso (ich habe den Namen doppelt gestanzt und ein wenig versetzt geklebt) und fertig ist die Geburtstagskarte.
Das DP ist aus dem Set Süße Träume, der Stempel "Glückwunsch" aus dem Set Perfekter Tag.
Ein bisschen Farbe musste dann doch noch rein, nur ganz zart in den Luftballons zu sehen, aber immerhin...
Alles Liebe und einen schönen Freitag wünscht Euch
Eure Sarah

2 Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Sarah!
    Super kombiniert...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein großer Freund von graphischen Mustern, mit Deiner Kombination von Schrift
    ist es eine sehr schöne, persönliche Karte geworden.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.