Montag, 2. Februar 2015

Ich bin der Weinstock, Ihr seid die Reben...


...ein gar nicht so einfaches Thema für Karten, weil Stempel für Weintrauben doch meistens eher - na sagen wir's mal nett - nicht so schön aussehen...
Wieder mal war es die Mama des Kommunionkinds, die die rettende Idee mit den Kreisen hatte. So haben wir kurzerhand 8 kleine Kreise ausgestanzt und in Form einer Rebe zusammengeklebt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Traube sieht toll aus und dann auch noch in GLITZER! Mittlerweile glaube ich, dass ich Glitzer schon besser finde, als die Kinder ;-)!
Die Karte selbst ist in Savanne, darauf Himbeerrot und schließlich Flüsterweiß. Den größten Teil Flüsterweiß habe ich mit der Prägeform Große Punkte (133739) geprägt. Den Namen mit den Bigz Perfekte Buchstaben (133725) ausgestanzt. Der Stempel Einladung zur Kommunion ist nicht von SU.
Maja war begeistert und das ist doch die Hauptsache!
Euch noch einen schönen Tag, lasst es Euch gutgehen
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön Sarah...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Lustigerweise hatte ich genau den Spruch zu meiner Kommunion! Es gibt noch lustige Fotos wie wir Kinder in der Kirche unsere Fotos an einen großen gemalten Weinstock kleben :)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Da spiegeln sich die "Kreis-Reben" doch glatt wieder im Prägepapier wider. Eine tolle Karte! :)
    Lg, Christina

    AntwortenLöschen