Donnerstag, 5. Februar 2015

Knallbonbon mit dem Envelope Punch Board



Aus dem DP Süße Träume (137782) habe ich ein paar Goodies für kleine Toblerone hergestellt. Die Farbe passt irgendwie zu unserem Wetter...so eisig winterlich... Die Federn habe ich in Pergament sowie in Lagunenblau/Altrosa gehalten. Das Polyesterband habe ich aus dem Gratis Zubehörpaket Die schönste Zeit (138634).
Wer in der Sale-A-Bration für 60 Euro bestellt, darf sich ja bekannterweise ein Gratisprodukt aussuchen... Der Spruch Willkommen stammt aus de Set Eins für alles (135400).
Heute halte ich mich kurz, ich habe noch viel vor, lasst Euch überraschen!
Eure Sarah

1 Kommentar:

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.