Samstag, 14. Februar 2015

Mach Dich bereit im Narrenkleid...ALAAF!!!



Gestern war wieder mal Workshopzeit. Es war wie immer seeehr schön. Passend zur fünften Jahreszeit habe ich der Gastgeberin eine jecke Dose (124106) als kleines Gastgebergeschenk mitgebracht. Die Ballons wurden mit den Framelits Formen Ballon (137362) gestanzt. Glitzerkonfetti durfte natürlich auch nicht fehlen ;-)!
Über die Tage mache ich eine kleine kreative Pause und melde mich danach in hoffentlich alter Frische wieder!
Alaaf!!!
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Uhhhi total schön bunt :), gefällt mir super gut
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja klasse aus! So richtig fröhlich... perfekt zum Karneval. Viel Spaß wünsche ich Euch :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Der Textstempel sieht so bunt klasse aus!
    Und die Ballons sind soooo vielseitig einsetzbar!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen