Freitag, 20. Februar 2015

Perfekter Tag!


So langsam muss auch nochmal der Bestand an Hochzeitskarten aufgestockt werden. Hier zeige ich Euch die erste Version. Der Hintergrund ist in Kirschblüte, den ich noch mit der Sonne aus dem Set "Kinda Eclectic" (135350) bestempelt habe. Darauf liegt Saharasand, welches ich vorher geprägt habe. Leider weiß ich nicht mehr, wie dieses Prägemuster heißt, ich habe es bei unserer letzten Teamweihnachtsfeier gewonnen (freu freu!). Der Spruch "Glückwunsch Euch Beiden" stammt aus dem Set "Perfekter Tag" (138270) und wurde mit Espresso auf Vanille Pur gestempelt. Die beiden Herzen habe ich mit dem Herzchen Framelits aus dem Set "Hearts a Flutter" (130159) ausgestanzt. Die Form der Herzen finde ich besonders schön...
Ich wünsch Euch einen schönen Tag
Eure Sarah

1 Kommentar: