Dienstag, 10. Februar 2015

Set Gutschein + Geburtstagskuchenbausatz




Meine "Stempelmami" Jennifer Gromes hat mich kürzlich mit einem tollen Umschlag inspiriert. Dann habe ich ihn gestern auch noch bei Ruth gesehen und jetzt war die Zeit wirklich reif... ich musste es auch mal probieren. Also habe ich gestern einen Gutschein - passend zu einem Geburtstagskuchenbausatz (Idee nach miri-d.) - gemacht. Da die Lieblingsfarbe des Geburtstagskinds lila ist, habe ich mich an Himbeerrot gehalten. Das tolle gepunktete DP stammt aus dem Set "Süße Träume Freude" (133693), das Stempelset nennt sich "Großes Glück" (135403). Natürlich durfte auch die kleine Schleife (137414) nicht fehlen, die ist eines meiner absoluten Lieblingsstücke, ein absolutes Must-have!!!
Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag
Eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah...
    Schön, dass ich Dich inspirieren konnte...
    Die Idee mit den süßen Schälchen oben auf dem Geburtstagskuchenbausatz ist sehr gut...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen