Montag, 23. Februar 2015

Türschild




Das Geburtstagskind, bei dem ich demnächst eine Bastelparty veranstalten darf, hat sich u.a. ein Türschild gewünscht. Hier zeige ich Euch mein Beispielprojekt, welches ich vorab gebastelt habe, denn für Kinder ist es immer besser, wenn sie ein Muster haben, an dem sie sich orientieren können. Ich habe verschieden große Sterne mit der BigShot ausgestanzt und einfach in jeden Stern einen Buchstaben geklebt. Glitzer wurde mal wieder AUSDRÜCKLICH gewünscht ;-)! Zusätzlich noch ein paar kleine Sterne draufgeklebt und mit den Sets "Zoo-Review" und "Supersüß"gestempelt. Inspiriert zu diesem tollen Türschild hat mich kürzlich die liebe Tanja klick hier!, vielen, vielen Dank dafür!
Es hat sich auch wieder eine neue Leserin hier bei mir eingetragen, herzlich willkommen liebe Carola, schön, dass Du von nun an hier mitliest, ich freue mich sehr!
Ich wünsch Euch einen schönen Tag...
Alles Liebe
Eure Sarah


Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Ich liebe Sterne und Glitzer...eine perfekte Kombi!

    ♥-liche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sarah,
    ohhhh, das gefällt mir sehr. Eine Sternenkette für ein Sternchen. Süß gemacht, mit dem Tierpark drauf.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sarah,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentare auf meinem Blog :)
    habe soeben deinen Blog gefunden, deine Projekte gefallen mir auch sehr gut auch dieses schöne Türschild.
    Ganz liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen